Stuhlfest 1.0 – Die Premiere

MV. Am Samstag, den 12. August, führte der TV Liesberg das allererste Stuhlfest der Geschichte auf dem Rössliplatz durch. Wieso dieses Fest? Nach dem Eidg. Turnfest in Biel 2013 wurden wir in Liesberg sehr herzlich empfangen und es entstand ganz spontan ein riesen Gaudi. Hierzu hat nicht zuletzt das ausgemistete Inventar vom alten Restaurant Rössli beigetragen. Im Container fanden wir die verschiedensten Stühle, so dass das Apéro von unserem Empfang noch gemütlicher wurde. Ganz nach unserem Motto: Man soll die Feste so feiern, wie sie fallen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die mit ihren eigenen Stühlen (teils auch mit eigenem Tisch) an unser kleines Dorffest gekommen sind. Das Stuhlfest war aus unserer Sicht ein voller Erfolg – und dies dank euch.

Bei der Stuhlprämierung kam es zu einer schwierigen Entscheidung: Familie Waser musste sich knapp hinter Evelyne Biri geschlagen geben, die mit ihrem efeu-behangenen Holzstuhl unsere Jury voll überzeugte. Gratulation!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Galerie