Eidgenössisches Turnfest Jugend in Frauenfeld

//Eidgenössisches Turnfest Jugend in Frauenfeld

Der zweite Höhepunkt nach dem Jugendsporttag war das Eidgenössische Turnfest in Frauenfeld! Die Jugendriege Liesberg war die einzige Jugendriege vom Laufental, welche mit der kompletten Mannschaft nach Frauenfeld reiste. Dies wiederum war nur möglich durch private Sponsoren und der finanzielle Unterstützung vom Turnverein Liesberg – herzlichen Dank!

Bei unserem Besuch in Frauenfeld stand das Erlebnis im Vordergrund und nicht in erster Linie das Sportliche. Wir starteten wiederum mit beiden Barrenvorführungen und zudem noch an einer Pendelstafette und bei einem Crosslauf. Sportlich gesehen konnten wir uns im Mittelfeld der ersten Stärkeklasse platzieren. Doch das Erlebnis für die Kinder war unbeschreiblich und wir reisten mit zufriedenen und lachenden Gesichtern zurück nach Liesberg.

2018-10-29T22:27:10+00:0029. Juni 2007|2007|