GY. Der zweite Höhepunkt nach dem Jugendsporttag war das Eidgenössische Turnfest in Biel! Die Jugendriege Liesberg konnte als einzige Jugendriege vom Laufental, mit der kompletten Mannschaft nach Biel reisen. Dies war nur möglich durch private Sponsoren und der finanzielle Unterstützung vom Turnverein Liesberg – herzlichen Dank!

Bei unserem Besuch in Biel stand das Erlebnis im Vordergrund und nicht in erster Linie das Sportliche. Wir starteten wiederum im Gymnastik, Barren, Hindernislauf, Ballwurf und 800m Lauf. Sportlich gesehen konnten wir nicht mit Erfolg gekrönt nach Hause reisen. Doch das Erlebnis für die Kinder und der mitgereisten Eltern war unbeschreiblich. Solch ein grosser und eindrücklicher Anlass begeistert alle und so reisten wir mit zufriedenen und lachenden Gesichtern zurück nach Liesberg.

Rangliste
Galerie