MV. Nachdem wir die letzten beiden Jahre das sogenannte Stuhlfest durchgeführt haben, fand dieses Mal am 10. August ein Sommerfest unter dem Motto «Hoch die Hände – Ferienende» statt. Mit neuem Flyer erhofften wir uns, dass wieder viele Liesberger/innen an unserem gemütlichen und ungezwungenen Fest auf dem Rössliplatz teilnehmen würden. Und so kam es auch! An dieser Stelle möchten wir uns deshalb ganz herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern bedanken, die uns unterstützt und diesen Anlass wieder einmal zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben. Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung wurde viel gelacht, geplaudert und bis spät in die Nacht unser gemeinsames Dorfleben gefeiert. Wir vom Turnverein hatten riesen Spass und hoffen, dass es euch ebenfalls gefallen und vor allem geschmeckt hat (unser Beizli war am Ende des Tages bis auf das letzte Spiessli und Salatblatt ausverkauft).

Galerie