Jugendspieltag in Liesberg

//Jugendspieltag in Liesberg

Beim diesjährigen Spieltag genossen wir den Heimvorteil. Er fand am 13. September 2015 im Seemättli und auf dem Rasenplatz in der Truschletten statt. Wir starteten mit insgesamt 6 Mannschaften. Zwei Korbball-, 3 Linienball- und eine im Ball über die Schnur-Team.

Unser Ziel, dieses Jahr wieder mit einem Preis nach Hause zu gehen, erfüllte uns die Mädchenmannschaft im Korbball. Sie sicherten sich den ersten Platz und durfte bei der Rangverkündigung einen Korbball entgegen nehmen, auf welchem sie sich gleich mit ihren Namen verewigten. Die restlichen Teams klassierten sich mehr oder weniger im Mittelfeld.

Alles in allem war es ein gelungener Tag. Wir genossen das schöne Wetter und freuten uns über die grosse Unterstützung der vielen Zuschauer!

2018-10-30T09:40:01+00:0030. September 2015|2015|