Jugireise

//Jugireise

GY. Unsere diesjährige Jugireise führte von Brislach nach Grellingen durch das Chaltbrunnental. Wir begannen unsere Reise mit dem Postauto. Von Liesberg aus ging es direkt nach Brislach. Von da aus marschierten wir ca. eine Stunde lang bis ins Chessiloch, wo wir die Großen Zeichnungen, welche von Soldaten im Aktivdienst an die Felswände angebracht wurden, betrachteten. Zugleich war dies unser Mittagshalt, wo wir die von Zuhause mit gebrachten Würste bräteln konnten.

Nach dieser Stärkung wanderten wir weiter in Richtung Grellingen, genauer gesagt zum Spielplatz. Unterwegs Überraschten wir die Kinder mit einem Dessert, welches sie sich im Laden selber aussuchen konnten und vom Verein übernommen wurde. Nach ausgiebigem Spielen, Klettern und Turnen auf dem Spielplatz traten wir die Heimreise mit dem Zug und Postauto an.

Zuhause angekommen erwarteten uns schon viele Eltern um die langsam müden Kinder wieder in Empfang zu nehmen.

Galerie

2018-10-29T23:58:55+00:0028. September 2013|2013|