UN. Frühmorgens reisten die Kinder der JUGI und des KITU Liesberg nach Lausen, um sich bei idealem Sportwetter mit 2‘500 Kindern aus anderen Riegen des Kantons Baselland zu treffen.

Im 3-teiligen Vereinswettkampf erschwitzte sich die JUGI den bravourösen 5. Rang in der 1. Stärkeklasse und belegten von den Laufentalter Vereinen den vordersten Rang.

Der 4-teilige Vereinswettkampf ging für das KITU bei der Rangverkündigung etwas enttäuschend zu Ende. Mit dem 7. Rang hatte niemand wirklich gerechnet. Bei der Durchsicht der Resultate und anschliessender Intervention beim OK wurden diese nochmals analysiert.

Ende Juli kam dann der Bescheid: Im Rechenbüro ist es wegen Zeitdruck offenbar zu Verwechslungen gekommen. Somit wäre das KITU Liesberg auf dem 1. Rang gewesen.
Die nachbestellten Medaillen werden später in einem angemessenen Rahmen den Kindern übergeben. Schade für die Kinder! Aber Fehler passieren nun mal.

An dieser Stelle danken wir vom KITU der Fa. Steiner Fenster AG herzlich für den erneuten Kostenbeitrag an unsere neuen T-Shirts, welche durch ihre knallgelbe Farbe an einem solchen Grossanlass enorm hilfreich sind, wenn einige Kinder so einfach mal „Verstecken spielen „ gehen…

Die Leiterinnen und Leiter gratulieren allen Kindern zu ihrem gemeinsamen Erfolg!

Rangliste
Galerie