DF. Am Sonntag, dem 23. August fand der Sporttag in Kleinlützel statt. Es galt sich mit verschiedenen Turnvereinen aus dem Laufental und dem Thierstein zu messen. Früh morgens, zu einer Zeit, wo sonst noch jedes Mitglied friedlich schlummern würde, trafen wir uns auf dem Rössliplatz.

Leider mussten wir an diesem Tag einige Abwesenheiten beklagen, die durch Verletzungen verhindert waren. So reichte es „nur“ für 2 Korballmannschaften bei den Männern, und einer Mannschaft bei den Damen.

Es war ein sonniger und angenehmer Tag. Die Stimmung war grossartig und auch ein kurzer Austausch mit Spielern von anderen Mannschaften vollendete die gute Stimmung.

Sportlich gesehen war das Turnier leider nicht vom grossen Erfolg verwöhnt. Unsere 3 Mannschaften mussten sich mit mittelmässigen Resultaten begnügen.

Dies trübte die Stimmung jedoch keinesfalls. Nach dem letzten Spiel gönnte man sich Erfrischungen aller Art, von Mineralwasser bis Hopfen und Malz.

So ging ein ereignisreicher, jedoch auch anstrengender und kräftezehrender Sporttag mit einem gemütlichen Ausklang zu Ende.

Rangliste
Galerie