DJ. Wieder einmal war es soweit und der Regionalspieltag stand vor der Tür. Frühmorgens versammelten wir uns beim Rössliplatz um danach gemeinsam nach Nunningen zu fahren. Zum zweiten Mal fand der Spieltag mit Mannschaften aus dem Dorneck-Thierstein und dem Laufental statt.

Der TV Liesberg startete mit drei Mannschaften oder besser gesagt mit zwei Mannschaften und einer Frauschaft.

Die drei Teams hatten mehr oder weniger Erfolg. TV Liesberg 1 der Herren startete in der Kategorie B und erreichte am Schluss den 7 Schlussrang (von 16 Teams).

Die zweite Mannschaft, welche auch in der Kategorie B startete, war das Glück nicht so hold und sie landete auf dem 15. Schlussrang.

Das Frauenteam schlug sich tapfer, aber leider ohne Erfolg und wurden zum Schlusslicht der Frauenkategorie.

Rangliste
Galerie