PTL. „Es wird eine tolle Stimmung geben!“ versprachen die Mitglieder des Turnverein Liesberg, und hielten dieses Versprechen auch. Über 240 Gäste tanzten, schunkelten und sangen zur Musik der bekannten Band „Säntisfeger“ – Kein Wunder, hatte diese Band bereits mehrere Fernsehauftritte, zuletzt im Musikantenstadl im September 2010. Ihr Repertoire reicht von Volksmusik, über volkstümlichen Schlager bis hin zu Pop/Rock und Country.

Ein Partyservice lieferte das mehrgängige Silvestermenu. Sekt, Wein, Bier und selbstverständlich auch Alkoholfreies standen zur Auswahl: Dies alles à discrétion, inbegriffen im Eintrittspreis. Kurz vor Mitternacht wurde allen Gästen Sekt serviert, damit auf das neue Jahr auch zünftig angestossen werden konnte. Nach dem Jahreswechsel kamen alle in den Genuss eines mehrminütigen Feuerwerks. „Es ist ein fröhlicher, sehr schöner Abend“, freuten sich die Besucher. „Unser Aufwand hat sich gelohnt, wir danken allen Gästen für diesen unvergesslichen Silvester“ so das Resümee der Liesberger Turnerinnen und Turner.

Bericht Basler Zeitung
Galerie