Spieltag Jugend in Zwingen

//Spieltag Jugend in Zwingen

Der Spieltag der Jugendriege fand am Sonntag, 3. September statt. Austragungsort war die Sportanlage in Zwingen.

Die Jugendriege Liesberg startete in allen drei Disziplinen Ball über die Schnur, Linienball und Korbball mit je einer Mädchen- und einer Knabenmannschaft. Im Ball über die Schnur dominierten vor allem die Mädchen aus Liesberg und belegten den ersten Schlussrang. Die Knaben den guten fünften Schlussrang. Wie auch schon letztes Jahr brillierte weder die Knaben noch die Mädchen im Linienball. Beide Mannschaften klassierten sich eher in den hinteren Regionen der Rangliste.

Dominant zeigten sich die Korbballmannschaften. Die Knaben wurden überlegen Sieger und die Mädchen belegten den zweiten Schlussrang, knapp hinter Zwingen. Für nächstes Jahr ist sicherlich eine Verbesserung im Linienball anzustreben.

Der Spieltag war aus Sicht der Leiter ein erfolgreicher Anlass und wir gratulieren alle Kindern ganz herzlich!

2018-10-29T22:17:50+00:003. September 2006|2006|