Nach zwei Jahren Pause fand am Wochenende vom 22. und 23. August der Regionalspieltag in Kleinlützel statt. Wir traten dabei mit einer Herrenmannschaft – mit Unterstützung von zwei Frauen – und einer Frauenmannschaft an.

Am Morgen standen bei angenehmen Temperaturen die Gruppenspiele auf dem Programm. Leider fehlte bei beiden kämpferisch angagierten Teams das Wettkampfglück. Der Ball wollte einfach nicht in den Korb.

Nach der Mittagspause wurde vor den Finalspielen noch die Pendelstafette ausgetragen, bei welcher der TV Liesberg nicht teilnahm. Leider kamen die beiden Mannschaften nicht über den zweitletzten Platz hinaus. Erwähnt werden muss jedoch, dass die Herren in der Kategorie B nur auf Mannschaften des Kantons Solothurn gestossen sind, welche im Korbball stärker einzustufen sind.

Rangliste
Galerie