Stuhlfest 2.0

//Stuhlfest 2.0

MV. Zum 2. Mal in Folge führten wir das etwas andere (Stuhl-)Fest durch. Mit dem Stuhl im Huckepack trudelten am Samstag,den 11. August, immer wieder Gäste vom Dorf, Riederwald oder direkt vom Postauto auf dem Rössliplatz ein. Das Stuhlfest steht ganz im Zeichen «unkompliziert, einfach und gemütlich».

Damit die Gäste auch verweilen mochten, bestach die Festwirtschaft dieses Jahr – nebst Würsten und Salaten – mit leckeren selbstgemachten Spiessli vom Grill. Bei optimalen Wetterverhältnissen waren der Durst und Hunger gross, sodass bis spät in die Nacht gemütlich „rumgehockt“ wurde… die Kinder waren unterdessen mit diversen Spielen unterhalten.

Besonders viel Mühe gab sich dieses Jahr Patricia Nussbaumer, die dann auch verdient die Stuhlprämierung für sich entschieden hat. Super!

Galerie

2018-10-31T00:17:46+00:0016. August 2018|2018|