Trainingslager in Liesberg

//Trainingslager in Liesberg

Am Samstag um 09:15 früh ging es schon los mit einem straffen Einturnen in der Seemättlihalle. Somit starteten wir unser jährliches Trainingsweekend mit viel elan.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es weiter mit den spezifischen Training’s, wo Ausdauer im 800m und Konzentration beim Korbball gefragt war. In der Halle wurde intensiv an der Barren- und an der Gymnastikübung gefeilscht.

Nach der kurzen Mittagspause ging es mit dem gleichen Trainingsintervall weiter. Anschliessend genossen wir bei bestem Wetter den Abend und das Nachtessen mit erfrischenden Getränken, Grillade und frischen Salaten.

Nach einer kurzen Erholung im heimischen Bett stärkten wir uns bei gemeinsamen Morgenessen. Nach kurzen Informationen zum Banntag und der Raiffeisen Generalversammlung ging es zu früher Stunde weiter mit einem Einturnen mit Patricia. Nach zwei weiteren Tainingseinheiten liessen wir den Sonntag mit schmerzenden Armen und Beinen bei Sonnenschein und lustigem Beisammensein ausklingen und begaben uns anschliessend nach Hause ins wohlverdiente Perskindol Bad 🙂

Galerie

2018-10-30T23:44:17+00:0030. April 2017|2017|