Trainingsweekend in Liesberg

//Trainingsweekend in Liesberg

MV. Am Wochenende vom 21. & 22. April trainierten die Aktiven Turner/innen wieder intensiv und fleissig für die bevorstehenden Wettkämpfe. Als Trainingsort haben wir uns abermals für das altbekannte Seemättli in Liesberg entschieden – wieso woanders hingehen, wenn wir alles vor Ort haben. 😉 Das Einturnen wurde jeweils gemeinsam durchgeführt; danach konnten sich alle auf ihre einzelnen Disziplinen konzentrieren. Am Samstag Abend wurde das taffe Training mit einer guten Grillade im Chutzähüttli gekürt. Gut gesättigt und mit ein wenig Schlaf konnte dann am Sonntag nochmals aus dem Vollen geschöpft werden.

Bis zum Turnfest bleiben uns nun noch ein paar Wochen…wir hoffen, dass wir dieses Jahr wieder mit tollen Leistungen auftrumpfen können.

Galerie

2018-10-31T00:08:51+00:0012. Mai 2018|2018|