Turnveteranentagung Baselland

//Turnveteranentagung Baselland

Am Samstag, 4. November 2006 hielten die Obmänner der Turnerveteranen Baselland ihre Tagung in der Seemättlianlage in Liesberg ab. Gastgeber waren die Turnerveteranen von Liesberg sowie die Männerriege.

Begrüsst wurden die Versammlungsteilnehmer vom Chor der Primarschule Liesberg, welche unter der Leitung von Christian Steiner vier Lieder vortrugen, darunter natürlich auch das Turnerlied.

Anschliessend stellte die Gemeindepräsidentin Ursi Brem mit einer Diashow die Gemeinde vor, der Oberturner Rolf Nussbaumer tat dasselbe mit dem Turnverein. Anschliessend fand der geschäftliche Teil der Tagung statt.

Mit zwei Bühnenvorführungen begeisterten die Damen der Gymnastikgruppe des Turnvereins die Anwesenden. MIt einem feinen Risotto, das an Ort gekocht und durch die Männerriege serviert wurde, fand der Tag sein Ende. Von Seiten der Versammlungsteilnehmern durften die Organisatoren viel Lob entgegennehmen.

Im Frühjahr 2007 wird die Mitgliederversammlung der Turnerveteranen ebenfalls in Liesberg stattfinden.

2018-10-29T22:21:23+00:004. November 2006|2006|