UBS Kids Cup in Liesberg

//UBS Kids Cup in Liesberg

MV. Da dieses Jahr der grosse Kantonale Jugitag in Sissach bevorsteht, findet kein regionaler Jugitag statt, bei welchem sich die Kinder im Leichtathletik (Einzelwettkampf) messen können. Deshalb haben wir am vergangenen Mittwoch den UBS Kids Cup im kleinen Rahmen auf unseren Anlagen in Liesberg durchgeführt. Ebenfalls mit von der Partie waren ca. 10 Kinder von der Jugi Blauen. Die besten Kinder im UBS Kids Cup können sich für die Kantonale und Schweizerische Meisterschaft qualifizieren.

Wir starteten um 18.00 Uhr im Seemättli und jede/r gab sein Bestes in den Disziplinen Sprint (60m), Ballwurf und Weitsprung. Der Leichtathletik-Wettkampf wurde anschliessend mit einem Brennball abgerundet, bevor es dann zur internen Rangverkündigung kam. An diesem Abend kehrte jede/r als Gewinner heim. 🙂

Die Ergebnisse haben wir im System des UBS Kids Cup registriert – nun warten wir gespannt, wer sich von unseren Kindern für die Kantonalen Wettkämpfe qualifiziert hat.

Galerie

2018-10-31T00:12:10+00:0015. Juni 2018|2018|