Weihnachtsfeier Jugendriege

//Weihnachtsfeier Jugendriege

Am Samstag 04. Dezember 2010 fand die vorzeitige Weihnachtsfeier unserer Jugendabteilung statt.

Mit rund 60 Kindern und 15 Leiterinnen und Leiter reisten wir von Liesberg nach Laufen – mit einem Zusatzkurs vom Postauto. Mit Mütze und Handschuhen ausgerüstet spazierten wir zur Eishalle. Während einigen Stunden versuchten wir uns beim Schlittschuhlaufen mit spektakulären Pirouetten, teilweise gewollt aber mehrheitlich ungewollt.

Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zurück nach Liesberg. In der Turnhalle tobten wir uns noch einmal so richtig aus und testeten viele Geräte, Bälle und Ringe auf ihre Belastbarkeit bevor wir unsere hungrigen Bäuche wieder füllen konnten. Eine Handvoll aktive Turnerinnen und Turner kochten für uns ein feines Nachtessen. Zum Dessert brachte uns der Samichlaus auch noch Grittibänzen.

Am frühen Abend zottelten wir dann zufrieden und müde nach Hause. Wir danken dem Turnverein für diesen tollen Tag!

Galerie

2018-10-29T23:04:17+00:004. Dezember 2010|2010|